Was ist der Unterschied zwischen" hochladen" und "laden" ? Ich werde werde nämlich bei I cloud gefragt das eine oder das andere zu tun.?

1 Antwort

Hochladen ist wenn du irgendetwas dazu ,,beitragen" willst wie wenn du in Facebook/Instagram ein Bild Hochlädst...

Laden ist abgekürzt für Herunterladen da es zu viel Speicher kosten würde alles direkt runter zuladen kannst du das was dir gefällt einfach herunter laden.

Hoffe konnte helfen :)