Was ist der Sinn des Liedes von Bob Dylan (Mr. Tambourine Man)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Song "Mr. Tambourine Man" von Bob Dylan handelt von der Sehnsucht des Sängers nach Freiheit und Abenteuer. Im Lied bittet der Sänger Mr. Tambourine Man, ihn in seine Träume zu entführen und ihm zu zeigen, wie man die Welt frei und ungebunden erleben kann. Die Bedeutung des Liedes kann je nach Interpretation variieren, aber im Allgemeinen geht es darum, dem Alltagstrott zu entkommen und die Freiheit zu genießen.

Balutje2010
Fragesteller

Vielen Dank für die schöne Antwort. :)