Themenspecial 15. April 2021
Der Eurovision Song Contest
Alles zum Themenspecial

Was ist deine Botschaft für Menschen, die gemobbt oder diskriminiert werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Botschaft ist, dass ihr euch niecht auf das gleiche Niveau ablassen sollt, wie eure Mobber. Letztendlich haben diese meistens ein Problem mit sich und wenn man anfängt, freundlich zu ihnen zu sein, dann klappt es, dass sie es auch zurück sind. (Also jetzt in der Schule zB,)

Und nee, kann ich ja immer noch nicht ständig, gut damit umgehen...deswegen is der Song auch ein Reminder an mich selber um mich immer wieder drann zu erinnern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrete Deutschland beim ESC 2021
Jendrik  15.04.2021, 17:18

Menschen die diskrimiert werden jedoch, sollten ihre Mobber nicht belöcheln und einfach freundlich sein, sondern ihnen schon klar machen, dass was sie sagen verletzt. Aber hat mit Respekt

Sannyschizocore
Fragesteller

danke für deine antwort!! ❤ ich hoff du gewinnst :)))