was ist ,,das produkt'' in mathe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prudukt ist das Ergebnis bei einer Multiplikation. Also: 2 x 2 = 4. Da ist 4 das Produkt. Und die Aufgabe ausrechnen kannst du schon alleine. Und denk dran. Punkt- vor Strichrechnung, und falls klammern im Spiel sind, die zu erst!!!!

das --produkt ist das ergebnis einer multiplikation

4x4 ist die multiplikations Aufgabe.das ergebnis 4x4=16 ist dann das Produkt.