Was ist das heißeste, bekannte "Ding" auf der Welt? Der Sonnenkern?

5 Antworten

Die Kollision von Gold-Schwerionen erzeugt die höchste Temperatur die je auf der Erde erschaffen wurde. Die Wissenschaft geht sogar davon aus das diese Kollision neben dem Urknall die höchste Temperatur des Universums erschaffen wurde.

Die Kollision der beiden Ionen brachte eine Temperatur von 4.000.000.000.000° hervor. Ja, 4 Billionen Grad. Im Vergleich, die Sonne hat im Mittelpunkt eine Temperatur von ca 16 Millionen Grad.

Seit wann ist der Sonnenkern den auf der Welt ? Ich dachte immer der währ in der Sonne … Blitze müssten die meisten Hitze auf der Erde erzeugen , falls du aber Stoffe meinst die auf/in der Erde Entstehen ist es eindeutig Magma (Lava) !

zettel87  16.08.2010, 02:44

Es wurde doch noch gar nicht spezifiziert um welche Welt es sich handelt....bis das passiert ist tippe ich auf Saurons Auge...

Sniperrat  16.08.2010, 02:45
@zettel87

"Was ist das heißeste, bekannte "Ding" auf der Welt?" er/sie meint wohl Eindeutig unsere Erde !

atm wohl eher die sonnenoberfläche

Sniperrat  16.08.2010, 02:44

Die Sonne ist aber ebenfalls nicht auf der Welt !

laser(von den Menschen hergestellt)hat Die höchste temperertur auf der welt.

wissenschaftliche tests haben ergeben das der bis zu ca 1.000.000.000 grad heiss ist

wenn du die erde meintest