Was ist das gesündeste und was das ungesündeste?

2 Antworten

E-shisha wird eohl wahrscheinlich das gesündeste sein. Zigarren sind wohl am 2. ungefährlichsten, wenn man nur pafft unf nicht inhaliert, dann denke ich, dass shisha nicht so gefährlich ist, weil ich denke, dass man (ich zumindest) shisha nur ab und zu rauche und es kein so großes Abhängigkeitspotential hat, da es mit mehr Aufwand verbunden ist, als Zigaretten. Ich denke, dass Kippen am schlimmsten sind, da man in der Regel am meisten raucht.

Auf meiner "Ungesund-Skala" kann ich ablesen, dass alles davon ungesund ist.