Was ist das für eine Wunde hinter meinem wachsenden Weisheitszahn?

Bild 1 - (Weisheitszahn, aphten) Bild 2 - (Weisheitszahn, aphten)

3 Antworten

Für mich sieht das nach einer Aphte aus. Ich würde an deiner Stelle damit aber lieber zum Arzt gehen, bevor du irgendwelche Selbstdiagnosen stellst.

Ab zum Zahnarzt.. eventuell muss der weisheitszahn raus. Sieht nach ner Entzündung aus

Sieht aus wie ein Eiterbeutel

Können die Zahnschmerzen vorne durch den Weisheitszahn kommen?

Ich habe an der rechten Seite vorne ein leicht schmerzendes Druckgefühl. War kürzlich bei der Zahnärztin, sie sagte, dass alle Löcher jetzt zu wären. Kann das vom Weisheitszahn kommen? An der selben Seite habe ich ihn noch, und wegen ihm haben sich auch schon Zähne verschoben.

...zur Frage

Hinterlässt die Weisheitzahn OP große Wunde?

Ich muss die Weisheitzähne rausgemacht bekommen. Da möchte ich Wissen ob es eine große Wunde oder kleine Wunde hinterlässt. Ich bekomme alle vier aufeinmal raus.

...zur Frage

Kamistad nach Weisheitszahn-OP?

meine Ffreundin htte am Freitag Weisheitszahn-OP und jetzt ist die wnge angeschwollen und sie hat tierische schmerzen.Nun kam sie auf die Idee Kamistad auf die zugenähte wunde zu schmieren ?

machen oder lieber sein lassen ?

...zur Frage

höllische Schmerzen nach Streifen in weisheitszahn Wunde. Schlimmer als am Anfang. Wange wieder dick. Was tun?

...zur Frage

Weisheitszahn Wunde Entzündung ?

Hallo , habe ein Bild meiner Wunde. Ist die entzündet. Da ist eine Stelle die eitrig aussieht

...zur Frage

Wachsender Weisheitszahn

Hallo also ich habe folgendes Problem ich war beim notzahnarzt da ich starke Schmerzen am Zahn habe und der Arzt meinte es liegt an einen wachsenden Weisheitszahn. Doch der Arzt hat mir nicht gesagt wie ich vorgehen soll und hat mir mitbringe Paste drauf geschmiert, die Frage hat was soll ich jetz tun muss ich die entfernen lassen und wo soll ich dann hin zum Kieferorthopäden ohne Röntgen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?