Was ist das für eine Wunde hinter meinem wachsenden Weisheitszahn?

Bild 1 - (Weisheitszahn, aphten) Bild 2 - (Weisheitszahn, aphten)

3 Antworten

Für mich sieht das nach einer Aphte aus. Ich würde an deiner Stelle damit aber lieber zum Arzt gehen, bevor du irgendwelche Selbstdiagnosen stellst.

Ab zum Zahnarzt.. eventuell muss der weisheitszahn raus. Sieht nach ner Entzündung aus

Sieht aus wie ein Eiterbeutel

wie lange besteht die gefahr einer entzündung nach weisheitszahn entfernung?

frage steht oben, die wunde wurde nicht vernäht!

...zur Frage

Was kann man bei Apften noch schmerzfrei essen?

Hallo,

Ich habe eine große Aphte an der Lippe und wollte fragen was ich schmerzfrei essen kann?

Vielen Dank im Vorraus, pixel

...zur Frage

Nach dem Weisheitszahn-Ziehen: Ist es normal das die Wunde nicht genährt wird?

Ich kannte das bisher so das die Wunde immer zugenäht wird, damit keine Essensreste oder die spielende Zunge reingeraten, bei einem Bekannten von mir wurde die Wunde (oben) allerdings einfach offen gelassen. Ist das nicht irgendwie schädlich oder ist das häufiger verbreitet?

...zur Frage

höllische Schmerzen nach Streifen in weisheitszahn Wunde. Schlimmer als am Anfang. Wange wieder dick. Was tun?

...zur Frage

Weisheitszahn Wunde Entzündung ?

Hallo , habe ein Bild meiner Wunde. Ist die entzündet. Da ist eine Stelle die eitrig aussieht

...zur Frage

Nach Weisheitszahn-OP Aphte! Was tun?

Hey Leute ! Letzten donnerstag wurde mir rechts unten der WZ gezogen, wurde genäht usw. Am zweiten tag habe ich dann eine aphte ca 1cm neben der naht bekommen (kiefer innenseite) die einfach höllisch beim schlucken, essen und reden weh tut. Anfangs habe ich es mit aloe vera probiert was aber garnicht geholfen hat, jetzt probiere ich es mit listerine da es sehr gut helfen soll, ich benutze es erst seit 1 tag also kann ich noch nicht wirklich ein ergebnis feststellen. Ich wollte mir auch pyralvex holen aber das zeug ist so teuer und umstritten :/ Daher meine Frage, hat jemand ein hausmittel oder eine andere idee was ich machen könnte ? Mein nächster termin beim arzt ist nächsten Montag, doch bis dahin wäre ich gerne beschwerdenfrei :/ PS: die naht macht keine probleme ! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?