Was ist das für ein Pickel auf der Zunge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Wir sind ein Laienforum und stellen keine Diagnosen. Unsere Aussagen hier müssen nicht medizinisch korrekt sein. Wenn du wissen möchtest was du hast, musst du zum Arzt.

Für mich sieht das aber stark nach einer Aphte aus: https://www.bepanthen.de/haut/aphten

LG

Herogamer1719  15.02.2022, 16:39

Er hat vollkommen Recht allerdings kann eine Aphte nur an der Lippe entstehen. Auf der Zunge können sie sich nur bilden, wenn er eine aufgebissen hat.