Was ist das für ein nintendo?

1 Antwort

Steht in der Regel hinten drauf. Zumindest bei dem alten, Lite und DSi.

Das dürfte der New Nintendo 3DS sein, wenn ich mich nicht irre. Ich hatte den XL und da waren die Tasten nicht so bunt. Kann aber auch an der Farbe, die ich hatte, gelegen haben. Habe kaum noch Erinnerungen an den, hatte den maximal 3 Jahre.

Dass es sich um einen New 3DS handelt, ist am kleinen Stick über den bei dir farbigen Tasten zu erkennen. Die hatte keines der alten 3DS Modelle.

An sich hat dieser zwar mehr Leistung als der normale 3DS ohne das New, diese wird aber nur für Xenoblade Chronicels genutzt. Zumindest habe ich bisher von noch keinem anderen Spiel gehört, dass die extra Leistung nutzt und so nur auf dem New Modell läuft.

Der Stick rechts ist zum Drehen der Kamera da. Welche Spiele das wirklich nutze, außer das eben genannte (vermute ich, weil es ja extra für dieses Modell angepasst wurde), weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby