Was ist das “fingern“?

2 Antworten

Fingern wird allgemein für Sexspiele mit einem oder mehr Fingern bei sich selbst und oder einem andern Menschen bezeichnet. Das kann bei einfachen streicheln an der Scham bis zum einführen in die Vagina gehen. Auch wird das Anale berühren und einführen am Anus damit bezeichnet. Das kann auch bei Mann und Frau sein.

Manchmal wird damit auch das bzw ein Vorspiel vor dem eigentlichen Sex so bezeichnet.

Also fingern ist wenn ein Mädchen oder auch eine Frau sich mit ihrem Finger selbst befriedigt.

loljulie
Fragesteller

danke