Was ist das?

4 Antworten

Jeden Advents Sonntag gibt es eine Spezielle weihnachtliche Aufgabe, das ist die von 2. Advent.

Hier muss man dem Account Rudolph, das rotnasige Rentier ein Kompliment schicken.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Tägliche Mission)

Du gehst in die Suchleiste (Lupensympol), gibst dort 'Rudolph' ein und gehst dort dann auf 'Rudolph, das rotnasige Rentier'. Dem gibst du dann ein Kompliment und die Mission ist erfüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Adventsmission wegen dem 2. Advent. Die werden jetzt jeden Sonntag bis zum 4. Advent angezeigt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Such nach rudolph auf der suchleiste und tippe schnell auf "rudolph das rotnasige rentier" danach schicke ihm ein kompliment um eine täglich mission zu erfüllen