Was ist das?

1 Antwort

Falls du Entwickler bist und diese Software nutzt dürfte dir das bekannt sein.

Wie es scheint kennst du sie nicht und weißt nicht wie sie auf deinen PC kam. Ich empfehle dir einen Virenscann durchzuführen und deinen Computer zu desinfizieren.

Falls es ein Fehler ist Update dein System. Falls auch dies nicht hilft und es keine Schadware ist musst du wohl oder über Benachrichtigungen von Microsoft Defender (Windows-Sicherheit) deaktivieren. Prüfe dann ob das Problem weiterhin besteht.

Disclaimer: Es ist natürlich nicht unbedingt sinnvoll die Benachrichtigungen zu deaktivieren. Es ist aber leider genauso wenig sinnvoll die 178286535. Frage mit dem Frage Titel "Was ist das?" zu stellen. Wundere dich deshalb nicht warum du so wenig Antworten hast. Und ich frage mich noch immer warum die Leute das schlechteste Windows System (Windows 11) nutzen...

Woher ich das weiß:Hobby