Was ist das?

2 Antworten

Eine Aphte wahrscheinlich. Kamistadgel ist der absolute Segen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neugier2022  27.04.2022, 20:52

Ich tick aus. Ich wäre nicht drauf gekommen, dass das ein Mundwinkel auf dem Bild ist. Ich dachte, da hat jemand seine Kimme fotografiert wegen dem riesen Eumel. :-D

Stevemc8161  27.04.2022, 20:54

Das ist wahrscheinlich eine aphte(ist sehr unangenehm und nervig,ich weiß) ist aber mit guten medikamenten nach kurzer zeit weg.