Was ist Bungo stray dogs?

2 Antworten

Habs leider noch nicht geguckt aber hier kannst du die beschreibung lesen. Der Anime ist etwas mainstream, soweit ich weiß und hab gesehen wie irgendein Charakter von dem Titel Leute lieben also lohnt sich sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
  2. Es geht größtenteils über eine Detektei
  3. Manchmal aber nicht sooo brutal
  4. Atsushi (Dazai könnte man auch als nh Hauptcharakter zählen)
  5. Dazai und Ranpo. Dazai ist lustig, hübsch und meine Meinung nach cool. Ranpo ist ebenfalls lustig und ich mag,dass er trotz keiner Fähigkeit so schlau ist.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern