Was ist besser samsung galaxy a23 oder a13?

2 Antworten

Das A23 ist das bessere Handy.

Ich finde aber andere Handys wie das Xiaomi Redmi Note 12 deutlich besser: https://geizhals.de/xiaomi-redmi-note-12-v126622.html

Es ist ziemlich gleich teuer oder sogar günstiger als deine genannten Geräte und die verbaute Hardware ist teilweise deutlich besser. Deshalb solltest du dir deine Kaufentscheidung nochmal komplett durchdenken...

Ansonsten wie gesagt: Wenn es unbedingt Samsung sein soll/muss, dann kauf das A23. Es ist besser als das A13.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Galaxy A14 oder (mein Favorit) ein gebrauchtes S 20 FE. Mit neuem Akku ist dieses Ding eine Maschine mit richtig viel Leistung für das Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7