Was ist an Prison Break brutal?

4 Antworten

Naja es ist nicht wie in einem Splatterfilm in dem alle Nase lang Körperteile abgehackt werden und Blut spritzt.

Es wird jeweils entsprechend weggeblendet, was natürlich die Handlung ansich nicht weniger brutal macht, dennoch aber authentisch, bedenkt man, dass das Leben inmitten von Schwerverbrechern, natürlich kein Ponyhof ist.

Einmal werden Zehen entfernt und einmal eine Hand - das war's dann aber auch schon mit den wirklich fiesen Szenen, in denen man die Luft anhält. Ansonsten besteht die Brutalität eher aus der Handlung heraus, die einfach sehr spannend ist und die einem die Charaktere sehr nahe bringt, so das man einfach sehr mit ihnen mitfühlt.

Abgehakte Finger sieht man tatsächlich 😂
Schießereien und kämpfe gibt es auch aber Vorallem ist die Geschichte spannend.

weekndxo  24.05.2016, 16:58

Zehen werden außerdem auch abgehackt😅

Hey.

Prison Break hat einige brutale Stellen. Ich persönlich finde wenn du richtig im Rausch der Serie bist, jede Wendung brutal ist. Die Geschichte ist einfach interessant.

Mit freundlichen Grüßen

Ja, also in der 1. Staffel , sieht man schon etwas Gewalt :D
Aufjedenfall keine schiesserei, aber will nicht spoilern. Geht aber so in die Richtung Finger abhacken.