Was heist EXP Dat auf Drogerie Artikeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Verfallsdatum und Reiniger können ihre chemische Zusammensetzung durchaus nach einer Zeit verlieren, bzw. sie kann sich ändern.

FOTCAP
Fragesteller

Weshalb wird dan von den Verkäufer das Drogerie Artiekln nicht verfallen Würden ?

Aber leider keine Antwort passendere Antwort haben, als das sie denkt, dass diese Bezeichnung kein Verfalldatum wäre. Diese Verkäuferin arbeitet schon ca.10 Jahre im Supermarkt, aber auch andere Verkäufer erzählen sowas wo schon länger in dem Bereich tätig sind.

SebKar  17.04.2011, 23:07
@FOTCAP

Puuuh - bitte benutze ein anderes Übersetzungsprogramm. Die Sätze kann man nicht verstehen. Gar nicht :( Die Frage da oben ist keine Frage.

FOTCAP
Fragesteller
@FOTCAP

Ich möchte nur genau Infos bekommen, weshalb die Verkäufer und Verkäuferinen  behaupten, das diese Artikel kein  Verfalldatum hätten.  Aber sie konnte mir nicht erklären was die Abkürzung EXP Dat bedeutet.  DIese sind schon über 10 Jahre im Supermarkt tätig.

@ Sebkar ist diesr Kommentar nun verständlicher ?

@ Ecstasy Ich habe schon gegoogelt, aber leider keine vernünftige Antwort gefunden.

SebKar  03.05.2011, 11:28
@FOTCAP

Ja, jetzt ja. Es kann dir aber hier niemand beantworten, warum das Personal eine falsche Auskunft erteilt. Das musst du schon das Personal fragen. Hellsehen kann ja hier niemand. Sie erzählen es vielleicht, weil sie es anders nicht gelernt haben oder keine Ahnung haben - wer weiss??

EXP. = expiry = Verfallsdatum

Warum Reiniger ein solches Datum haben kann ich dir allerdings nicht sagen.

Ich würde es mal googln :)