Was heißt nicht gegen den Strich rasieren?

6 Antworten

an welcher körperstelle denn!? du musst gucken in welche richtung die haare wachsen. das wäre dann der strich. "gegen den strich" heißt dann gegen die wachstums-richtung praktisch. bei beinhaaren und ähnlichen geht das. bei anderen weniger, kommt dann schnell zu enzündungen von haarwurzeln, weil die gegen den strich natürlich eher beschädigt bzw verletzt werden. ;) musst praktisch auf die härte und flexibilität der haare achten. :D

der strich ist die richtung, in der die haare zeigen.. bei den beinen meisten oben nach unten.. niemals dagegen rasieren

immer von oben nach unten!!!

Stingermaniman  18.03.2012, 19:41

dagegen rasieren gibt Pickelchen und juckt ohne ende

nie von unten nach oben Imeer von oben nach unten:-)