Was heißt Kein Branding?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

handys sind vielfach von Anbietern, wie EPLUS,VODAFONE,O2 aufgrund des geringen Preises durch diese gesperrt, damit sie nur in diesem Netz funktionieren...

kein Branding bedeutet, dass du es mit jeder anderen KArte frei benutzen kannst

branding ist auf einem handy (z.b t-mobile,vodafone,e plus...)damit du es günstiger bekommst. nach 2 jahren kann man sein branding key vom anbieter umsonst holen. kein branding heißt einfach nur: du kannst in das handy alle simkarten reinstecken welche du willst. ps: bei weiteren fragen zu handys bei mir melden.^^ gruß kkyyssaamm

damit ist gemeint, das zb auf Handys NICHT "T-Mobile" oder "O2" steht. das handy ist also ohne branding. meistens ist das bei den prepaid paketen so, das es ein branding gibt, jedoch bei vertragshandys nicht.

das heist simlock und da kann man keine andere sim reinstecken bevor man das handy ned entsppert so verdinnen die anbiter wie o2,vodafone... richtige kohle

Branding ist, wenn da ein Kennzeichen von z.B T-Mobile eingebrannt ist, und kein Branding ist halt ohne.

wie eingebrannt...gibt auch Handys wo Vodafon draufsteht und trotzdem frei für alle Netze ist... ;-)

0