Was heißt Dev Error 12502 in call of duty?

1 Antwort

Ich habe mal bei Reddit nachgesehen, und vor ein paar Tagen hatte jemand dasselbe Problem. Es sieht jedoch noch nicht so aus, als wäre es behoben worden.

Ich schicke dir mal den Link: https://www.reddit.com/r/ModernWarfareIII/comments/1bv6ohf/dev_error_12502/

Und meinst du das neue Modern Warfare 3 oder das alte MW3?

Woher ich das weiß:Recherche
Inkognito-Nutzer   07.04.2024, 12:00

Das neue

Silasbachmann  07.04.2024, 12:03

Okay, ich glaube, in dem Reddit-Post redet er auch über das Neue. Wenn du dort nichts findest, könntest du alternativ neu starten oder auf YouTube nachschauen.