Was hat Shield mit den Avengers zu tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Filmen ist Shield die Geheimorganisation welche die Superhelden zu einem Team zusammenbringt, genannt Avenger.

Ich vermute dass Shield sowas wie die Organisation ist unter der die Avengers agieren. Die Avengers ist der Name des Teams.

Deswegen sieht man auch oft diesen Typen mit der Augenklappe dessen Name mir nicht einfällt am Ende von anderen Filmen von Marvel auftauchen.

RandomGirl2003
Fragesteller

Aha danke. Und er heißt Nick Fury :D

MambaX  22.08.2017, 18:58

Jaaa Nick. :)

Nick Fury der anführer von Shield hat die Avengers zusammen gebracht

Nick Fury - (Film, Marvel, Marvels The Avengers)