Was hat es mit dieser Nummer auf sich?

2 Antworten

https://www.wemgehoert.de/

Kann dir und anderen diese Seite sehr empfehlen. Wenn ich ohne Grund angerufen werde, gehe ich danach auf diese Seite, tipp die Nummer ein und gucke, was dabei rauskommt

Dies hier habe ich zu der von dir angegebenen Telefonnummer im Internet gefunden: Was ist das für eine Nummer +49 176 50642602?

Wie die Kreispolizeibehörde (Olpe, NRW) gegenüber der Kreisstadt bestätigte, wurden die Bürgerinnen und Bürger mittels einer Sprach-App kontaktiert, die vorgegebene Antwortmöglichkeiten verwendet, um Telefonstreiche zu spielen. Oftmals wird bei den Angerufenen die Mobilfunknummer 0176 50642602 angezeigt. (13.07.2023)

Woher ich das weiß:Recherche
Landliebe81  07.04.2024, 02:07

Stimmt den Artikel habe ich auch gefunden ist ne verarsche Nummer