Was hat die Hypnose bei Emily in Pretty Little Liars zu bedeuten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Psychologin hatte sie angesprochen ja irgend wie mit Schicksals Nacht oder in dieser Nacht und das hatte Emily halt mit der Nacht verbunden wo ali verschwunden ist und so ist das halt gekommen das sie nicht daran dachte wie sie nate halt getötet hat sondern dachte sie hätte Ali umgebracht. Sie hatte die beiden Ereignisse zsm vermischt/vertauscht irgendwie.
Lg

Du solltest den Namen der Serie in die Überschrift schreiben.

27

Hat sie doch, oder nicht?

0
3

Ja hab ich

0

In welcher Folge von Pretty Little Liars outet sich Emily Fields bei ihren Freunden bzw. Ihrer Familie?

...zur Frage

Wer ist A bei Pretty little liars?

ist es Aria, Spencer, Alison, Emily, Hanna oder doch jmd anderes? wenn ihr denkt, dass es jmd anderes ist, dann schreibt doch bitte dazu, wer! danke <3

...zur Frage

Pretty little liars, welches Handy hat emily fields?

Ps das in der 2. Staffel

...zur Frage

Erklärung von Pretty little liars

Ich schau im Moment Pretty little liars an, bin bei Staffel 1 folge 19. ich will unbedingt wissen wer A ist. Hab im Internet gelesen, dass auch Ali dabei ist. Aber ich kapier das nicht, wer hat dan Ali umgebracht? Kann mir wer das Erklären? Und wieso macht das A-Team das eig.?

...zur Frage

Frage zu Pretty Little Liars Staffel 3?

Hey, Ich habe eine Frage zu Pretty Little Liars: In der 3.Staffel hat Emily seltsame Erinnerungen an die Nacht an der Ali verschwand und erinnert sich daran sie mit einer Schaufel oder so geschlagen zu haben.Sie geht zu Dr.Sullivan aber rennt dann weg.Nun wurde das glaube ich nie richtig aufgeklärt oder habe ich etwas verpasst?War das nur eine Einbildung von Emily?

...zur Frage

PLL Massage Emily?

hallo :^)

ich schaue gerade wieder PLL, bin jetzt Staffel 2 Folge 10. In der Folge bekommt Emily einen Wellness-Gutschein von Hannas Mutter geschenkt. Im Massage Salon wird Hanna von 'A' massiert. Ist mir vorher nie aufgefallen, weil man theoretisch noch nicht weiß wer A ist. Ich kenne die Serie ja schon und weiß, dass Mona zu dem Zeitpunkt noch A war. Während Emily von 'A' massiert wird, ist Mona aber mit Hanna reiten?

Wer hat Emily (in Monas Auftrag als 'A') massiert?

Interessiert mich gerade irgendwie, danke für jede Antwort :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?