was hat das zu beteuten ein mystireuser stern von nintendogs + cats könte mir noch....

1 Antwort

Verkauf den bloß nicht!!! Du kannst ihn ebenso wie Holz, Metall und anderes bei Mr. R dazu verwenden, Sachen zu kaufen, die man sonst nicht bekommt (unteranderem einen Roboterhund, den du dir wie alle anderen Hunde auch dann im Zwinger kaufen kannst (ist so eine Art Gutschein!)) Außerdem bringen dir diese Sachen garnicht soviel Geld ein, wenn du sie verkaufst!!! (Den Roboterhund bekommst du erst bei Mr. R, wenn du eine bestimmte Zeit lang, 35 Tage, Nintendogs spielst....)

Warum braucht man Atomenergie?

Hallo liebe GF Community Ich hab da mal eine Frage unzwar.. Wozu/Warum braucht man Atomenergie? Wofür benötigt man sie ?

...zur Frage

Mein Hund lernt es nicht! X(

Also!!! Mein Hund ist beim gehorsamkeitstest nun schon Profi, aber immer wenn er den Trick 5 Sekunden lang halten soll, steht er nach 4 Sekunden wieder auf! Dann hab ich gaaaaaanz lange geübt und auch immer Leckerlis gegeben. Das Problem ist nur das mein Hund sich um kein Stück verbessert! Ich übe jetzt schon fast eine Stunde und er hat immernoch keine Fortschritte gemacht!!!! Was soll ich tun?! :(

...zur Frage

Wofür braucht man beim American Football ein Eyeshield?

Wofür braucht man beim American Football ein Eyeshield?Kann mir nicht wirklich vorstellen warum man sowas am Helm hat.

...zur Frage

Nintendogs+Cats Franzö. Bulldogge Rassen freischalten..!

Bei dem Spiel gibt es ja beim Tagebuch mein Mii die Halterpunkte und wie viel Punkte braucht man um neue Rassen freischalten zu können habe bis jetzt 3397 Halterpunkte hab bist jetzt 18 Hunde im Zwinger zur auswwahl... !! Oder wie viel Punkte habt ihr gebraucht um alle Rassen freigeschaltet zu bekommen ?? Und gibt es wirklich nur drei Katzenrassen ?? Lg Johanna

...zur Frage

Warum darf jemand Sterne verkaufen?

Also man kann sich oder jemandem anders ja einen Stern schenken...und warum besitzt "der Jeniege" das recht dazu?

...zur Frage

Nintendogs + Cats Welpen?

Hallu, ich wollte mal Fragen ob es möglich ist bei Nintendogs + Cats möglich ist Hunde Welpen zu bekommen :) ich hatte gehört das man die Welpen von der Gleichen Rasse haben muss, ihnen nur Milch geben darf (also natürlich auch Futter aber da nur das Normale) und das Weibchen bei keinen Wettbewerben mitmachen darf und beide Hunde dürfen keine anderen Hunde treffen :) ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten xD und ich möchte bitten das ihr eure hater/unfreundlichen kommentare lässt :) mfg - SilvergGirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?