Was haltet ihr von Stronghold Crusader den Armbrustschützen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit einigen berittenen Bogensschützen kannst du wenn du sie sinnvoll einsetzt die Armbrustschützen alle töten. Brauchst aber schon einige. Aber es geht. Muss aber zugeben, dass die Armbrustschützen sehr stark sind. Bei 250 Pikenieren wäre das anders gewesen. (Pikeniere halten mehr Armbrustbolzen aus als Schwertkämpfer, dafür weniger Pfeile von Bogensschützen ).

Außerdem hattest du wohl auch eine gute Burg. Wenn du nur nen Turm mit den Schützen gehabt hättest, hätte dein Bruder dich besiegt. Das zeigt auch, dass reine Masse auch nicht immer was bringt. Ausnahmen: Katapulte oder Feuerballisten. Wenn du 40 Katapulte hast, schießt du alles nieder.

0

Ich nehme die Armbrustschützen eig immer zur Verteidugung da sie, wie du schon sagst, sehr stark sind. Das bedeutet aber nicht das sie unbesiegbar sind. Man kann solche Verteidigungen super mit Katapulten weg machen. Und gegen 50 Katas können auch 3-4 Balisten nix machen.

Soll er halt mir Katapulte auf deine Armbrustschützen schiesen :) . Oder die Berittenen Bogenschützen sich auch sehr gut gegen Armbrüste.

zumindestesnz früher :)

Hoffe konnte euch weiterhelfen

Ne also berittene Bogenschützen gingen gar nich xD Und Katapulte da war das Problem ich hatte Zusätzlich einige Katapulte und Balliste daher kam er nicht wirklich gut in meine Reichweite... 

0
@Minefreaky1

hm wennde mal berechnest so ne gaul kosten glaub 80Gold oder so, und ein Armbrustschütze puhh keine Ahnung mehr ist aber auf jedenfall aufwendiger, da bracuh man doch die Kuhrhaut oder?

ich denke mit 150 pferde dürften die Armbrüste locker fallen...

0
@Schoofmelker

Ja aber das Problem war halt mein Bruder hatte 250 Streitkolbenkämpfer und nicht berittene Bogenschützen xD und wir waren uns eigentlich beide sicher diese 250 werden meine Armee überrennen und als es dann nicht so war... naja


Aber wüsstest du da vielleicht iwie nen Patch oder so der das Spiel ausgeglichener macht?^^ 

0

nimm mal pikeniere. oder tatsächlich berittene Bogensschützen. 250 Pikenieren reichen

0

Stronghold Cruzader läuft nicht auf Windows 10?

seit ich mein Package auf dem neuen Laptop installiert habe, läuft es nicht mehr. Gibt es dazu ein Patch?

...zur Frage

Stronghold Crusader speichert nicht!

Hallo, Mein Stronghold Crusader speichert nicht. Wenn ich das Programm starte dann fängt alles von neu an und ich muss sogar noch mal einen neuen Namen eingeben. Ich habe Windows 7 und bin kein Administrator. Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

...zur Frage

Stronghold Crusaders Extreme?

Ich spiele schon jahrelang da alte Pc-Spiel Stronghold Crusader Extreme .. Doch seit einem Jahr nicht mehr nun will ich wieder anfangen .. Meine Frage .. Wie bekomme ich einen Bürger auf die Folterbank. Galgen etc ?

...zur Frage

Stronghold Crusader 2 kein Map Editor?

Gibt es bei Stronghold Crusader 2 das heute rausgekommen ist ein Map Editor??

Oder gibt es kein Map Editor? Wenn ja wo findet man diesen Map Editor wenn man das spiel bei Steam gekauft hat??

Im Hauptmenü findet man nichts, gibt es gar keinen?

...zur Frage

Was ist mit mir los (plötzliche Veränderungen)?

Hey Leute! Mit dieser Frage spreche ich etwas an über das ich mit kaum jemandem spreche. Ich habe nämlich das Gefühl,ich habe mich um 180° geändert. Plötzlich. Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist...Ich ging früher auf eine Privatschule wo man nur mit einem Hochbegabten-Einstellungstest hin kam (es geht mir hier nicht ums angeben oder so....aber dieser Fakt verdeutlicht,dass ich früher echt schlau war). Bei dem Test stellte man einen ziemlich hohen IQ fest. Ich habe auf dieser Schule hart gearbeitet und hervorragende Noten bekommen. Ich habe sie aber verlassen,da ich gemobbt wurde. Auf dem neuen Gymnasium stand ich von der 7.-9. Klasse immer unter 2,0..also etwas im einserbereich und ich war sehr angagiert. War die Chefredakteurin der Schülerzeitung,habe Projekte geleitet etc. Ich war voller Energie,Zielstrebigkeit und Motivation. Doch jetzt ist alles anders. Seit der 10.Klasse gingen meine Noten rapide in den Keller (ich bin 12.klasse). Ich verlor die Lust an allem,bekomme mich zu nichts mehr Motiviert,bin immer Müde,halte mit meiner Konzentration nicht lange durch,bin gereizt und heule oft ohne Grund,gehe nicht mehr so viel raus und habe 10kg zugenommen (ich esse bei stress sehr viel) und lernen tue ich kaum noch. Ich will lernen. Ich will das echt. Aber ich bin so Motivationslos dass ich zwei Sätze durchlese und den Hefter dann weg lege. Ich habe heute eine wichtige Bioklausur geschrieben und die ganze Zeit nicht dafür gelernt. Gestern abend fing ich damit an und habe den Hefter dann weg gelegt,da ich zu müde war. Aber es war mir gleichgültig. Ich weiß,ich bin faul geworden. Aber,denkt ihr das kann noch andere Gründe haben? Wo ist mein "Feuer" nur hin? Es war schon immer so,dass ich mich viel übergeben habe,wenn ich angst hatte,oder auf jeder Klassenfahrt,oder,dass ich in ein tiefes Loch gefallen bin,wenn ich gescheitert bin. Aber da habe ich wenigstens noch an Dingen gearbeitet und,das Leben genossen. Jetzt fühle ich mich so leer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?