Was haltet ihr von Stronghold Crusader den Armbrustschützen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mit einigen berittenen Bogensschützen kannst du wenn du sie sinnvoll einsetzt die Armbrustschützen alle töten. Brauchst aber schon einige. Aber es geht. Muss aber zugeben, dass die Armbrustschützen sehr stark sind. Bei 250 Pikenieren wäre das anders gewesen. (Pikeniere halten mehr Armbrustbolzen aus als Schwertkämpfer, dafür weniger Pfeile von Bogensschützen ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdwardElric
09.01.2016, 21:39

Außerdem hattest du wohl auch eine gute Burg. Wenn du nur nen Turm mit den Schützen gehabt hättest, hätte dein Bruder dich besiegt. Das zeigt auch, dass reine Masse auch nicht immer was bringt. Ausnahmen: Katapulte oder Feuerballisten. Wenn du 40 Katapulte hast, schießt du alles nieder.

0

Ich nehme die Armbrustschützen eig immer zur Verteidugung da sie, wie du schon sagst, sehr stark sind. Das bedeutet aber nicht das sie unbesiegbar sind. Man kann solche Verteidigungen super mit Katapulten weg machen. Und gegen 50 Katas können auch 3-4 Balisten nix machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?