Was haltet ihr von Stronghold Crusader den Armbrustschützen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit einigen berittenen Bogensschützen kannst du wenn du sie sinnvoll einsetzt die Armbrustschützen alle töten. Brauchst aber schon einige. Aber es geht. Muss aber zugeben, dass die Armbrustschützen sehr stark sind. Bei 250 Pikenieren wäre das anders gewesen. (Pikeniere halten mehr Armbrustbolzen aus als Schwertkämpfer, dafür weniger Pfeile von Bogensschützen ).

Außerdem hattest du wohl auch eine gute Burg. Wenn du nur nen Turm mit den Schützen gehabt hättest, hätte dein Bruder dich besiegt. Das zeigt auch, dass reine Masse auch nicht immer was bringt. Ausnahmen: Katapulte oder Feuerballisten. Wenn du 40 Katapulte hast, schießt du alles nieder.

0

Ich nehme die Armbrustschützen eig immer zur Verteidugung da sie, wie du schon sagst, sehr stark sind. Das bedeutet aber nicht das sie unbesiegbar sind. Man kann solche Verteidigungen super mit Katapulten weg machen. Und gegen 50 Katas können auch 3-4 Balisten nix machen.

Soll er halt mir Katapulte auf deine Armbrustschützen schiesen :) . Oder die Berittenen Bogenschützen sich auch sehr gut gegen Armbrüste.

zumindestesnz früher :)

Hoffe konnte euch weiterhelfen

Ne also berittene Bogenschützen gingen gar nich xD Und Katapulte da war das Problem ich hatte Zusätzlich einige Katapulte und Balliste daher kam er nicht wirklich gut in meine Reichweite... 

0
@Minefreaky1

hm wennde mal berechnest so ne gaul kosten glaub 80Gold oder so, und ein Armbrustschütze puhh keine Ahnung mehr ist aber auf jedenfall aufwendiger, da bracuh man doch die Kuhrhaut oder?

ich denke mit 150 pferde dürften die Armbrüste locker fallen...

0
@Schoofmelker

Ja aber das Problem war halt mein Bruder hatte 250 Streitkolbenkämpfer und nicht berittene Bogenschützen xD und wir waren uns eigentlich beide sicher diese 250 werden meine Armee überrennen und als es dann nicht so war... naja


Aber wüsstest du da vielleicht iwie nen Patch oder so der das Spiel ausgeglichener macht?^^ 

0

nimm mal pikeniere. oder tatsächlich berittene Bogensschützen. 250 Pikenieren reichen

0

Stronghold Crusader Black Screen?

Ich wollte letztens noch mal mit einem Kollegen das Spiel "Stronghold Crusader" (nicht die HD Version auf Steam, sondern die auf CD von vor gefühlt 300 Jahren) spielen! Nun passiert folgendes, wenn ich das Spiel starte, erscheint der normale Loadscreen, allerdings erscheint kein Ladebalken, nach einigen Sekunden geht der Ladebildschirm weg und ich habe einen Black Screen (Maus ist allerdings sichtbar!). Währenddessen höre ich die ganze Zeit den Sound... Ich habe schon meine Auflösung in der Windows Systemsteuerung geändert, meine Grafiktreiber geupdated und probiert in den "Eigenschaften" einen Befehl einzugeben, sodass das Spiel im Fenstermodus gestartet wird allerdings alles ohne Erfolg! Was kann ich sonst noch probieren?

PC: NVIDIA GeForce GTX 660 Intel Core i3 2120 6 GB DDR3 RAM 512 GB HDD Windows 7

Schon mal Danke im Voraus

...zur Frage

KATZE akut krank - Zusammenhang Diabetes?

Hallo, unserem Kater geht es wirklich schlecht, ich hoffe, jemand kann ihm helfen :/

Er hat Diabetes und bekommt seit ca. 2 Wochen Insulin. Gestern abend haben wir die Dosis von 2 Einheiten pro Tag auf 2,5 Einheiten erhöht.

Gestern morgen hat er erbrochen, sonst aber nichts Auffälliges. Über den Tag heute wurde er immer schlapper und apathischer, möchte nichts essen, hat gewürgt, als ich ihm etwas hingehalten habe (natürlich unaufdringlich, er ist dann weggegangen und hat gewürgt, aber nicht erbrochen).

Er ist sehr kraftlos (schwankt sogar beim gehen:() ist kälter als sonst und hat leere Augen, die ihm zwischendurch zufallen. Streicheln lässt er sich, scheint also keine schlimmen Krämpfe zu haben. Wenn wir ihm seinen Wassernapf hinstellen, hält er seine Schnauze die ganze Zeit rein, trinkt aber nur zwischendurch ein bisschen. Wir haben ihm

Ich weiß, die Symptome sind sehr allgemein, gerade deswegen ist es schwierig etwas im Internet zu finden und ich werde mich natürlich nicht auf Ferndiagnosen alleine verlassen (übrigens wären Quellenangaben super!:)

Trotzdem hoffe ich dass ihr helfen könnt!

...zur Frage

Android App: My Boy! GBA Emulator - Wo speichert dieser Emulator?

Hey Community,

Wisst ihr wo die App: My Boy! genau speichert? Es ist nähmlich so: Ich habe mir extra für NDS und GBA Spiele, einen Ordner in meinem Handy angelegt in dem die .gba oder .nds Dateien liegen. Aus diesem Ordner heraus spiele ich die Spiele (Die NDS Spiele mit DraStic und die GBA Spiele mit My Boy!). Heute habe ich mit Pokemon Smaragd angegfangen. Nachdem ich schon eine ganze Weile auf meinem Handy gespielt hatte wollte ich auf dem PC weiter spielen mit dem Emulator: NoGBA. Hat bis dahin alles funktioniert. Ich nahm einfach die .sav Datei die auf meinem Handy in dem Ordner mit den Spielen erstellt worden ist und die .gba Datei, zog die Beiden auf meinen PC und konnte wunderbar spielen. Jetzt allerdings wollte ich die .sav Datei auf meinem Handy aktualisieren, da der Spielstand jetzt natürlich nicht mit dem, den ich auf meinem PC erspielt hatte übereinstimmte. Ich nahm also die neue (auf dem PC erspielte) .sav Datei und zog sie wieder zurück auf mein Handy in den Ordner mit den Spielen (dort wo ich sie auch anfangs her hatte). Doch als ich das Spiel startete hat der Emulator die .sav Datei nicht erkannt - er startete einfach das Spiel als hätte ich gar kein Fortschritt erspielt oder als fänge ich gerade erst an und bot mir nur die Funktion ein neues Spiel zu starten an und nicht die Funktion weiterzuspielen.

Im Klartext: Meine Frage ist wo ich die auf dem PC erspielte .sav Datei hinschieben muss, um auf meinem Handy dort weiterzuspielen, wo ich auf dem PC aufgehört habe.

Freue mich über Antwort

...zur Frage

Stronghold Crusaders Extreme?

Ich spiele schon jahrelang da alte Pc-Spiel Stronghold Crusader Extreme .. Doch seit einem Jahr nicht mehr nun will ich wieder anfangen .. Meine Frage .. Wie bekomme ich einen Bürger auf die Folterbank. Galgen etc ?

...zur Frage

Wieso ignoriert sie mich plötzlich. Warum macht sie das?

Ich habe damit echt ein Problem, ich bin wohl sowieso mittlerweile in sie verliebt, gerade weil sie mich irgendwie ignoriert. Am Anfang schrieb sie sehr spät zurück und das Gespräch endete zügig. Ich war echt enttäuscht, später schrieb ich sie nochmal an und dann war alles anders, sie schrieb zügig und motivierter und auf einmal batsch antwortet sie nicht mehr einfach so.. und mich macht diese Art und Weise traurig und wütend, hätte sie normal das Gespräch beendet wäre ich zufrieden gewesen, ich verlor sogar allmählich das Interesse, aber mit dieser Aktion har sie mich wieder. Ich glaube sie will mir ihr Desinteresse indirekt demonstrieren, doch das ganze macht mich eher verrückt und irgendwie eifersüchtig, weil ich mir denke mit wem schreibt sie denn sonst so? Das ist das Problem! Warum macht sie das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?