Was haltet ihr von dieser INOS-Methode zur Haarentfernung?

3 Antworten

Ist im Prinzip ähnlich dem IPL (Haarentfernung mit gepulstem Licht). Funktioniert auch nicht bei jedem Haut- und Haartyp, kostet auch ein kleines Vermögen und es wird dir niemand garantieren, wie lange es hält (und wenn's doch wer garantiert, der ist unseriös). Fakt ist, daß es keine dauerhafte Haarentfernung gibt. Die Natur fordert in jedem Fall ihr Recht zurück. Am längsten hält es bei Laser oder IPL, mit viel Glück einige Jahre, mit Pech einige Monate - das kann niemand vorher sagen. Ob es dir das Geld wert ist, mußt du selbst entscheiden.

bei mir hällts jetzt schon über ein Jahr. Ich bin echt zufrieden. Aber Preislich wars echt nich wenig... sollte man sich gut überlegen. Ich würde es aber wieder machen.

Ein paar kurze Infos: "Bei Anwendung der INOS®-Methode wird reines gefiltertes Licht durch ein hochreines Saphirglas auf die Haut aufgebracht wird. Mittels einer intelligenten Computer-Software wird das Gerät individuell programmiert und die benötigte Energie, die für die Verödung der Körperhaare eines bestimmten Hauttyps erforderlich ist, errechnet. Das über das hochreine Saphierglas abgegebene Xenon-Licht hat ein reduziertes Lichtspektrum von 650-950 Nanometer (nm). "

Quelle und weitere Infos: http://www.hairfree.com/unternehmen/glossar/inos-methode/

aber weiteres Googlen solltest du trotzdem :-)

INOS®-Methode ist nichts anderes als IPL. Der Name ist nur ein Marketing Bezeichnung.

Die Methode ist dasselbe wie bei jedem anderen IPL Behandlungen auch. Nur Laser unterscheidet sich vom IPL.