Was haltet ihr von den Skandalen um Rammsteins Sänger Till Lindeman?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Keine Ahnung 48%
Es stimmt alles! 30%
Es könnte stimmen, ist aber übertrieben 13%
Es stimmt glaub ich nicht 9%
Wer ist das? 0%

3 Antworten

Es stimmt alles!

Es scheitert mindestens am Ja ist Ja.

Nicht alle wussten, auf was sie sich einlassen.

Die übereifrige Mitarbeiterin ist ja entlassen.

SklavinL  19.06.2023, 20:22

Naja dresscode Auswahl über WhatsApp Gruppe alles junge schöne Frauen Bewerbung mit sexy Bildern..find ich mit 21 Jahren sehr eindeutig Punkt 2. In Deutschland ist nein nein sonst wäre jedes paar das über knutschen etc sex hat ja Vergewaltigung schuldig das ist Schwachsinn

SklavinL  20.06.2023, 08:46
@Jonah99874

Damit ich dann jeden Tag erst bevor ich mit mein freund schlafen will schriftlich oder so Einverständnis geben nuss das ist totsl realitötsfern wer ja sagen kann kann auch nein sagen bzw sich anders bemerkbar machen strafrechtlich reicht es nämlich abwehr deutlich zu machen

Es stimmt alles!

Ich weiß nicht, warum es nur eine Extreme als Abstimmungsmöglichkeit in meiner Meinung gibt, aber ich denke eher, dass es stimmt.

Es stimmt alles!

Ich gehe mal fest davon aus, da immer mehr dafür spricht. Vor allem als ich gestern im Fernseher gehört habe das die Frauen von den Anwälten des Herren Lindemann per Briefe versucht wurden sie einzuschüchtern bzw Angst zu verbreiten. Warum sollten sie das wohl tun. Prominente Frauen hier haben daraufhin zu Spenden und Unterstützung für die " Opfer " aufgerufen, damit sie sich auch Anwälte leisten können. Der kleine Unterschied ist ja auch das der Lindemann in Geld schwimmt und die Frauen nicht. Denn Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Schuhe und kostet in Deutschland leider viel Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍
SklavinL  27.06.2023, 18:25

Komisches Argument..heißt wenn du zu Unrecht beschuldigt wirst würdest du dir keinen Rechtsbeistand holen und versuchen deine rechte zu schützen?

Dahmen  27.06.2023, 18:43
@SklavinL

Zu unrecht ist offen. Rechtsbeistand ja, aber nicht mit Angst und Einschüchterung wie bist du denn drauf.😤

SklavinL  28.06.2023, 06:54
@Dahmen

Sagte ja nur falls er sieht sich ja im recht dementsprechend verteilt er sich ja das ist keike angst und Einschüchterung sondern der ganze normale Rechtsweg das ist völlig rechtens

SklavinL  28.06.2023, 06:56
@Dahmen

Ubd wenns da bri aktuellen ermittlungsszand bleibt ist es zu Unrecht da das nicht für eine Anklage reicht heißt laut unserem Rechtsstaat hst er das Recht verleumnubgs klagen zu stellen ist auch keikr Bedrohung etc, sondern eben der gültige rechtsweg