Was hält Rammstein von Völkerball

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal du meinst die Coverband 'Völkerball'

Also das solltest du erstmal bedenken das zu schreiben. Saß hier eben auch und dachte erstmal nach :-p

So also erstmal ich glaube die Offizielle Coverband ist 'Feuerengel' wenn du da auf die Seite gehst siehst du auch ein Bild mit Rammstein zusammen. Was sie zu 'Völkerball' sagen musst du wenn schon sie selber fragen. Weil ich glaube nicht zu wissen das ein Bandmitglied von Rammstein jemals die Coverband 'Völkerball' erwähnt hat. Ich finde Völkerball sehr sehr gut. Auch wenn ich es doof finde, dass sie die Völkerball Tour immer nur ganz genau Covern. Aber das ist ja hier nicht die Frage :-D

So also hoffe konnte dir helfen und also mir ist nichts bekannt ;-)

Lg Rammi

Ich versteh die Frage nicht. Du willst wissen, was die Band von Ihrer eigenen Welttournee/Ihrer DVD zu dieser Tournee hält?

Rammstein00  20.01.2013, 17:12

Also ich denke eher das er die Coverband meint. Bin mir aber auch unsicher :-D