Was habt ihr früher bei doktorspielen so alles gemacht?

12 Antworten

Am kompletten Körper gespielt von mir und auch gegenseitig mit einer Freundin da haben wir auch zum ersten Mal masturbiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Sexualität ist eine wichtige Rolle im Leben

Alles berührt und betastet. Mit den Ohren abgehört. Spritzen gegeben. Verbinden von Körperteilen. Und noch vieles mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du weißt schon, dass die gewissen "Doktorspiele" im Kindesalter stattfinden?

Diese Phase ist absolut normal und durchläuft sogut wie jedes Kind. Vorallem Kinder, welcher gerade entdecken wer sie selber überhaupt sind.

"Haben die anderen dass selbe wie ich?", "Warum sieht es bei dem Kind anders aus?".

Es ist eher selten dass Kinder sich im Intim Bereich auch aktiv anfassen. Zumindest habe ich dass so noch nicht erlebt in meinem Beruf.

Einige Kinder halten sich dann öfters mal auf der Toilette auf um zu schauen oder schauen beim Wickeln zu.

Es ist ins keins der Weise ein Sexuelles Denken. Sondern ausschließlich pure Neugier.

Anschauen, anfassen, ausprobieren. Zum Beispiel hat den Mädels gefallen, wie sie meine Vorhaut auf und ab bewegen konnten. Noch besser das abspritzen, was dann irgendwann passierte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Altersweisheit

untersuchen, angucken, abtasten, verbinden, abhören mit stetoskop aus dem doktor koffer, reflexe aufn bein testen mit den hämmerchen das drin war, termometer war auch drin also fieber messen.