was genau ist Benutzerdefiniert installieren..?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutzerdefiniert Installieren ist, wenn du verschiedene Programmfeatures auswählst die du installieren oder nicht istallieren willst. Bei einer Normalen Installation installierst du meistens alle Programmfeatures mit.

Meißtens kannst du dort auswählen welche programmteile installiert werden sollen. Gerade bei Browsern ein Vorteil da du die nervigen Toolbars abwählen kannst. Aber vorsicht, bei Expertentools kann es schnell vorkommen das du sachen nicht mitinstallierst die gebraucht werden. Ich empfehle immer die Minimalinstallation, wenn sowas vorhanden ist. Ansonsten Benutzerdefiniert dann aber alles genaustens durchlesen und notfalls fragen!

du kannst z.b. selbst entscheiden auf welchem datenträger du es installieren willst (C), (D)

benutzerdeffiniert heisst soviel wie nach deinen wünschen. in der software sind sachen enthalten die man unter umständen nicht installieren muss, sondern nur wenn man sie haben will.

Da kannst du wählen auf welchem Ort du es installieren willst und manchmal auch welche Funktionen du willst und welche nicht.