was genau ist an "pulp fiction" so toll

8 Antworten

Ich schreib das jetzt einfach mal für alle, die noch folgen werden. Ich konnte den Humor beim ersten mal ansehen auch überhaupt nicht verstehen. Aber ihr solltet ihn unbedingt mindestens ein 2. Mal anschauen, um euch ein neutrales Bild zu machen. Ich fand den Film beim 2. Mal, als ich dann schon mehr Zusammenhänge verstanden habe unfassbar gut. :D Viel Spaß

Der ist super. Ich fand dagegen z.B. "Titanic" sehr schmalzig und durchschnittlich (und vorhersehbar sowieso ^^). So unterschiedlich sind die Geschmäcker!

Es ist ein Kultfilm. Ein typischer Tarantino. Also ich würde jetzt auch nicht sagen der Film ist der Oberhammer aber mann kann ihn sich schon anschauen. Da gibt es aber weitaus viel bessere Filme. Der Film hat halt sein Publikum und er ist besonders beliebt deswegen wird er so hoch gelobt.

Wie lange ist die Widerrufsfrist bei einer Lebensversicherung und ab wann beginnt diese?

...zur Frage

Was wird mit diesem gebet gemeint?

Was meint diese Gebetspassage:
„Hoch gelobt und gebenedeit sei das allerheiligste sakrament des altars“
Ich weiss jetzt nicht genau aus welchem gebet das stammt aber wollte mal fragen was damit eigentlich gemeint ist.
Danke

...zur Frage

Pulp Fiction-FRAGE-WICHTIG(ER)

wie heißt der film den Die Freundin von Butch(Bruce Willis) in Pulp Fiction guckt, der mit den motorrädern und den Waffen und Explosionen den butch nichjt ganz so toll findet`?

Danke

...zur Frage

Hat Til Schweiger in Pulp Fiction eine Gastrolle oder Ähnliches gespielt?

Hallo ihr Filmkenner. Ich habe eine kurze und knappe Frage.

Da ich im Netz dazu nichts finden kann bitte ich euch um eure Hilfe. Vielen Dank dafür.

Grüße.

...zur Frage

Wir heißt der Schinken?

Hallo ich wollte wissen wie der Schinken heißt. Ich habe leider kein Bild aber ich versuche mal zu Beschreiben wie er aussieht. Also das besondere ist dass er kein fett hat und er ist sehr dunkelrot. Ich hoffe ihr wisst was ich meine !?

...zur Frage

Pulp Fiction: Auf Englisch oder Deutsch?

Ich will heute endlich den Meilenstein 'Pulp Fiction' anschauen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich die deutsch-, oder die englischsprachige Fassung schauen soll. Meine Englisch-Kenntnisse sollten dafür hoffentlich ausreichen, aber es wäre dennoch etwas komplizierter. Ich wollte Fragen; Leute die möglicherweise beide Fassungen gesehen haben, verpasse ich viel falls ich den Film auf Deutsch schaue? Es kommt natürlich auf die Vertonung/Intensität der Dialoge an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?