Was gefällt euch bei einer Massage bzw Physiotherapie?

3 Antworten

Ich habe meine Physio damals geliebt.

heißer Typ und die Übungen waren auch total cool.

hat echt immer mega Spaß gemacht

Marco1737688
Fragesteller

Ok des ist doch cool

Bei einer Massage ist eine erotische am angenehmsten.

Marco1737688
Fragesteller

Ok was machen die bei einer erotischen Massage 😂

edgar1279  16.04.2020, 16:18
@Marco1737688

Da gibt es verschiedene. ich hatte bisher immer eine Body-to-Body Massage. Da massiert sie auch ganz normal, aber fährt oft mit ihrem Oberkörper über deinen drüber, den sie zuvor eingeölt hat. Wenn es dem Ende zugeht, wird immer mehr dein bestes Stück mit einbezogen. Sie versuchen es meistens hinauszuzögern bis du dann abspritzt.

Marco1737688
Fragesteller
@edgar1279

Ok lohnt das also sollte ich die mal ausprobieren wenn des mit dem coronavirus vorbei ist was muss ich beachten und bin ich da ganz nackt?

edgar1279  17.04.2020, 10:47
@Marco1737688

Ich kann es wirklich nur empfehlen, weil man wirklich sehr entspannen kann dabei. Ja, du bist dabei völlig nackt. Sie meistens auch. Höchstens einen Tanga an. Ansonsten musst du eigentlich nix beachten. Du gehst dort davor und danach duschen. Handtuch bekommst du auch dort. Du musst nur Geld dabeihaben. Woher bist du? Vielleicht kann ich dir was empfehlen.

edgar1279  17.04.2020, 11:13
@Marco1737688

Perfekt. Meistens fahre ich nämlich nach München. Gehe da immer in den Tempel der Berührung. Da gibt es eine große Auswahl an Damen. Kannst ja mal auf die Internetseite schauen. Aktuell gibt es natürlich keine Massagen.