Habt ihr Empfehlungen, es geht um mangas.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

ich lese aktuell Berserk, Hells paradise, Gantz, Tokyo Ghoul RE, Vaganbond, GN Pun Pun und Vinland Saga.

Möglicher weiße könnte dir Hells Paradise, Tokyo Ghoul oder Vinland Saga zusagen. Wobei diese teils in komplett andere Richtungen gehen. Aber die "Grundstory" ist ähnlich: Der Protagonist wird stärker und legt eine gute Charakter-Entwicklung hin.

Woher ich das weiß:Hobby

Amogussus4911
Fragesteller

Vielen lieben Dank, dann werde ich mich morgen mal in einen Bauchladen begeben xD