Was Betrügerunternehmen mit den persönlichen Daten machen können?

1 Antwort

Wenn Sie es ja über Rechnung machen sollte dann wirst du die Rechnungen ja zu hause bekommen. Damit gehst du dann zur Polizei und erklärst alles.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst gehst du jetzt schon zu Polizei und erklärst die Situation.

Ich denke mal es ging nur über dieses Abo ging. Am besten rufst du deine bank an und erklärst das du dummerweise deine Iban weiter geleiten hast. und deine daten. Sie sollen das konto sperren. und am besten ein neues eröffnen. oder evtl. machen sie dir auch einen andern vorschlag evtl. ändert sich dann einfach deine iban kann auch sein das du dann vorbei gehen musst das weiss ich aber alles nicht. Aber sicherheitshalber meldest du das deiner bank.