was bedeutet rufnummer nicht vergeben?

die smartphone nummer funktioniert in deutschland auch nicht

8 Antworten

Es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich um ein mieses Spiel handelt.

Allerdings bleibt hier zu bedenken, die korrekte Ländervorwahl zu verwenden.

In einer Woche ruft sie Dich an, möchte Dich besuchen und braucht Geld für den Flug. Oder die Mutter ist krank.

Typische Masche. Blockiere sie. Nichts zahlen.

Entweder verarsche oder falsche Nummer ( Vorwahl ). Viele sind nur auf Geld aus oder wollen nach Deutschland

Sowas ist Fake junge die tut so extra