Was bedeutet "Fanticket" (eventim)?

Das Foto - (Konzert, Eventim)

2 Antworten

Das Fanticket ist schöner.

In deinem Fall sieht das Fanticket so aus wie auf dem Bild, das normale Ticket ist nur Text.

Ok danke :)

0

Im individuellen Band- und Tour-Design bringt das FanTicket ein Stück Fankultur zurück.

Dem nach zu folge ist nur das design anders

Eventim bestellung?

Hallo ich habe vor 6 Tagen ein Ticket bei Eventim für ein Konzert bestellt,aber es ist immernoch nicht da?wie lange hat es bei euch gedauert???

...zur Frage

Konzertticket bei Eventim auch Vrr mitinbegriffen?

Hab ein Konzertticket von Eventim und weiß ich ob ich mit diesem auch Bus&Bahn kostenlos nutzen kann. Die einen sagen ja die anderen nein. Auf meinen Ticket steht auch nichts dergleichen drauf, deswegen bin ich skeptisch :/ Hoffe jmd weiß Bescheid ^^

...zur Frage

Eventim Ticketversicherung bei Krankheit?

Ich habe ein Konzert Ticket über Eventim gekauft und kann heute wegen meiner Erkältung leider nicht auf das Konzert gehen. Ich habe beim Kauf auch eine Ticket Versicherung abgeschlossen und würde diese nun gerne nutzen. Möchte Eventim eine Krankmeldung von mir sehen, wenn ich die Versicherung in Anspruch nehmen möchte? Ich war noch nicht beim Arzt, weil ich am Montag einen Termin habe und ich dann dort hin wollte. Brauche ich einen Nachweis oder ist das nicht notwendig?

...zur Frage

Was ist ein Zusatzartikel in einer Verfassung? (z.B. der zweite Zusatzartikel in den USA über Waffen) - Was unterscheidet ihn von einem normalen Artikel?

...zur Frage

Hilfe zur Eventim Ticket Bestellung?

Hallo
(Dies zählt zur ersten Frage)

Ich wollte gerade (zusammen mit meinen Eltern) mir ein Ticket für ein Konzert kaufen. Jedoch steht immer bei den Ticket da, was ich will, das ich erst Tickets einer Ticketkategorie wählen soll. Dabei bin ich schon bei Special-Tickets, und jedes andere Ticket kann ich auch im Warenkorb legen, nur dieses nicht. Danke im Voraus!

...zur Frage

Schnell Konzerttickets bekommen mit Programm/Tipps?

Hallo, gibt es ein Programm oder Tool womit man schnell Konzerttickets ergattern kann? Etwas wo man als erstes die Tickets bekommt bzw. das System/Programm/Tool auf´s nächst beste Ticket zugreift. Es sollte am besten auf Programmen wie Ticketmaster und Eventim klappen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?