Was bedeutet die Fanfare bei dem Euro Truck Simulator 2?

2 Antworten

Die Fanfahren sind diese Hupen/Metalldinger auf dem Dach von manchen LKWs, funktionieren wie Hupen sind aber in der Regel lauter. Du musst in der Werkstatt dir welche kaufen und diese anbringen, anschließend kannst du sie auch benutzen.

Musst auf deinem Dach ne Fanfare (Werkstatt) anbringen lassen. Wenn du keine drauf hast, dann kann auch kein Ton kommen ;)

Wo finde ich die Fanfare? Ich hab bei mir in der Werkstatt nur Lichter..