Was bedeutet der fehlercode: 4073 bei der Amazon prime video app?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Fehlercode nicht ausgewiesen wird, stehen auf diesen Seiten weitere Möglichkeiten: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=help_search_1-1?ie=UTF8&nodeId=201840230&qid=1532678555&sr=1-1

Wenn das alles nicht hilft: der Support hilft sicher weiter.

Jumpermcfox2
Fragesteller

Ich sollte nach der Nachtschicht keine Fragen stellen. Neustart hat geholfen. Was für eine Schande 😑 danke

Ups, das habe ich zu spät gelesen mit dem Neustart.

Der Fehlercode besagt, dass ein Problem mit der SD-Karte besteht.

Schritte:

  • Handy ausschalten
  • SD-Karte herausnehmen
  • SD-Karte einführen
  • Handy starten