Was bedeutet bei pornhub beim account im stream 'angemeldet für blablabla'?

2 Antworten

Guten Morgen!

Da du keine genaue Beschreibung abgegeben hast, gehe ich davon aus, dass du meinst, wenn sich ein Nutzer für einen anderen Nutzer registriert (sozusagen wie eine Art "Invite-Code").

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Ellisa16
Fragesteller

Und was bedeutet das genau?🤔

LunaticTiger  12.01.2021, 09:11
@Ellisa16

Dass sich der User über den Einladungslink einer Benutzerin / eines Benutzers angemeldet hat. Sozusagen auf Empfehlung!

Ellisa16
Fragesteller
@LunaticTiger

Also ist das für einen privaten livestream? Kenn mich mit der seite null aus😂😅

Heißt übersetzt 'subscribed for...'

Hat ... abonniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung