Was bedeutet "bbf"?

7 Antworten

Im Spiel "The Binding of Isaac" heißt BBF Big Beautiful Fly....

Aber wie andere schon erwähnten ist warscheinlich damit ehr die Beste Freundin gemeint, also basically das selbe wie BFF

also ich weiss das es von der paris hilton eine tv show gibt wo so heisst Paris Hilton's British Best Friend lol und die abkürzung hesst my new bbf

BF : Bester Freund/Freundin ABF : Aller beste/r freund/in Aber bbf ,keine ahnung

also ich hab selbst eine BBF und das heißt sowas wie Beste Beste Freundinnen

beste busen freundin :) hätte ich mal so salopp gesagt. Ob das stimmt weiß nur der Verfasser dieser Abk. selbst!