Was bedeutet das? Brauche dringend Hilfe?

 - (Freizeit, ultra, Casual)

3 Antworten

Das ist ein lorbeerkranz in dem Bern steht..,
Wird halt eine gruppierung von fans sein...
Denke der Lorbeerkranz ist gägnig durch die Fred Perry marke.
Die von unpolitischen/politischen skins getragen.
Denke aber jetzt nicht das es ein politischer Hintergrund hat...
Aber wenn dann denke ich eher rechte Gruppierung

https://www.google.de/search?hl=en-DE&tbs=simg:CAESggIJTqFWd7EQrEoa9gELEKjU2AQaAggADAsQsIynCBpgCl4IAxIm6gHnAekB7AHMAz2dBvID6AE-4yndPOstuj_1KN5g0sTrELck3pSEaMLFCLObQWIzTYz9B-AjvEn8E1mtY3nXuoHWo-2DR45sXONpAtalKY3jtbeN_1RHKumiAEDAsQjq7-CBoKCggIARIEMdDBuAwLEJ3twQkaZgoWCgRsZWFm2qWI9gMKCggvbS8wOXQ0OQobCghncmFwaGljc9qliPYDCwoJL20vMDIxc2RnChcKBXBsYW502qWI9gMKCggvbS8wNXMycwoWCgR3aW5n2qWI9gMKCggvbS8wODNzMgw&q=casual+ultras&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjArcfu_87RAhVGCSwKHcBqAXQQsw4IKA&biw=1267&bih=676

Das kommt bei Google Bilder raus.

Muss ja echt dringend und wichtig sein...