Warzone stürtzt die ganze Zeit ab und jedesmal andere fehlermeldungen was kann ich tun?

1 Antwort

vielleicht musst du deinen (gesamten) Arbeitsspeicher irgendwie reparieren

in der einen Fehlermeldung steht ja auch über Probleme im Arbeitsspeicher

neu583neu13
Fragesteller

Das ist nur in Warzone so ich konnte andere spiele wie z.B. Rainbow normal spielen und habe in windows auch das Windows-Speicherdiagnosetool verwendet und auch nochmal extern über die Eingabe Aufforderung mit dem command mdsched und so das Speichertool verwendet nichts bei raus gekommen der RAM sei In Ordnung und ich hatte noch den DIRECT 12 error Fehler neu dazu gekommen wo das Spiel abgestürzt ist