warzone probleme?
hi, ich habe in Warzone ein Problem. ich komme ohne Störungen in eine Lobby rein und kann da auch alles machen. Aber sobald ich gelandet bin und auf einen Gegner schieße kommt die Meldung: Serververbindung getrennt. Warum ist das so? Ich habe noch nie gecheatet oder irgendwelche Bugs ausgenutzt, das ich hätte bestraft werden könne.
Hoffe auf baldige antworten
2 Antworten
Mehrere optionen
Bambusleitung(aufgeben oder sich um besseres internet kümmern)
Game installations dateien kaputt(neu installieren)
Pc/ konsole zu leistungsschwach(aufgeben oder wenn pc dann aufwerten)
Pc/konsole speicher zu voll weshalb der vram net hinterherkommt (mehr speicher holen oder sachen löschen)
Nichts davon falsch verstehen meine es net böse bin nur etwas sehr direkt :D
Gibt es hierzu schon eine Lösung? Bei mir taucht seit gestern exakt das selbe Problem auf. Alle üblichen Schritte durchgeführt. Problem besteht weiterhin.
Kann die Frage mittlerweile beantworten.. ich persönlich bin im Shadow-Ban. Bin mir jedoch keiner Schuld bewusst. Hacken sowieso nicht und beleidigt habe ich auch niemanden. Online findet man hierzu schon Artikel, in denen es heißt, dass die Shadow-Bans von Activision außer Kontrolle geraten und es auch viele unschuldige trifft.. Interessanter Artikel mit Lösung wie man nachsehen kann, ob man einen Shadow-Ban hat findet man hier https://mein-mmo.de/cod-warzone-shadowban/
Internet ist gut der multiplayer läuft fawless Pc speicher ist auch gut genau so wie der PC selbst aber ich probier mal die Dateien zu Reparieren und neu zu starten