Warum zittern Frauen nach dem Sex?

Support

Liebe/r Campino83,

ich würde dich bitten, künftig bei deinen Fragen zu beachten, dass hier auch jüngere Community-Mitglieder sind und Fragen zu Sex daher nicht gerne gesehen sind.

Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Kennst du das, wenn du viel Sport getrieben hast, zum beispiel lang gerannt oder geschwommen bist und dir danach total die Beine zittern? Sex kann für den Körper unglaublich anstrengend sein, gerade, wenn man sich dabei sehr verausgabt. Es kann also sein, dass man danach auch vor Schwäche zittert. Könnte also auch bei Männern vorkommen. ;)

Beim Höhepunkt zuckt der Körper krampfartig und das ebbt dann erst langsam ab = Nachzittern

Zustand nach starker Erregung würde ich mal sagen

Ist das normalbeim sex?

Ich habe bei Sex immer starke schmerzen und mein ganzer Körper schläft wie ein dazu kommt noch starkes zittern, was könnte das sein?

...zur Frage

Wollen Männer oder Frauen öfter Sex?

Was denkt ihr ?

...zur Frage

Zittern nach Sex?

Hallo Leute! Hatte vor ner Zeit mal sex mit ner freundin und wie ich mich erriner fing sie beim höhepunkt richitg krass an zu zittern bzw kurz danach erst nur die beine und dann aber am ganzen körper. Das ganze ging aber nur ein paar Sekunden und für mich war es das erste mal, dass ich das bei einem Mädchen erlebt habe. Ich bin mir ziehmlich sicher dass sie einen Orgamsus..kann mir nicht vorstellen dass man zittern so gut nachspielen kann ;) Nun zur frage!! Habe gehört dass es zwei verschiedene Arten gibt, einmal den klitoralen und vaginalen orgamsus..könnt ihr mir vielleicht sagen welchen sie hatte..wär mir peinlich sie persönlich zu fragen. Und zittert man als frau auch bei beiden Orgasmen?

...zur Frage

Warum zittern meine Beine nach dem Sex?

Hei Leute
Nach dem Sex, wenn ich aufstehe und laufe, zittern leicht meine Beine. Warum ist das so?

...zur Frage

Gibt es Frauen und Männer hier, die aus irgendwelchen Gründen das Interesse an GV verloren haben und lieber nur noch Selbstbefriedigung vorziehen?

Gibt es hier Frauen und Männer, die aus irgendwelchen Gründen grundsätzlich jegliches Interesse an Geschlechtsverkehr verloren haben und stattdessen lieber nur noch Selbstbefriedigung machen bzw. vorziehen?

Wäre auch mal interessant, warum und wieso?

...zur Frage

Beine zittern beim Thema 'Frauen ansprechen'?

aber warum... und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?