Warum wird Stefan Raab so übels gehypt?

5 Antworten

Stefan Raab ist einer der größten, wenn nicht die größte, Fernseh-Ikone aus den 90ern, 00ern und 10er Jahren. Er hat viele Generationen mit seinen unzähligen Formaten geprägt.

er hat ihn nicht nur öfter aufs korn genommen, sondern er gilt als der dieterbohlen der TV-Produktionen. Stefan R. hat einfach aus dem nix ein großes imperium geschaffen und ist seit fast einem jahrzehnt einfach der tägliche abend-protagonist im fernsehen ab 20:15 gewesen, zum ende hat er sogar riesengroße veranstaltungen wie die wok-WM oder das stockcar rennen auf die beine gestellt mit seiner bis dahin selbst gegründeten und erfolgreichen firma. Abgesehen davon hat er im musik business mitgewirkt und man kennt ihn noch als jungen erwachsenen von dem musiksender VIVA, wo er bereits früh eine rolle als moderator einer eigens erdachten tv-show bekommen hat. Viele schätzen seinen humor, und seine besondere attitüde

DerAllmeister  26.09.2024, 18:39

Kann man so nur absolut unterschreiben.

All diese Merkmale unterscheiden Ihn insbesondere von den Schnelllebigen Arschleckern welche sich heute Flatulenzer schimpfen und Mio an Views anhäufen.

Es soll ja unter die Leute gebracht werden , auch dann wenn es schon längst bekannt ist !

Das Funktioniert ja auch es wird immer wieder weiter geteilt und drüber gesprochen. Damit hat er schon gewonnen.🏅

Weil es lange schon sehr angesagt ist sich proletenhaft zu geben. Siehe Talahons.

Er ist DIE TV-Ikone schlechthin. Eine lebende Legende mit sensationellem Humor. Ich freue mich sehr über sein Comeback.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung