Warum wird Nimo so krass gehypet?

10 Antworten

Ich dachte erst Nimo wär richtig blöd was Rap angeht, konnte seinen Hype auch nicht verstehen. Aber jetzt, wenn man sich ein paar Lieder mehrmals gepumpt hat findet man ihn richtig geil, er hat halt seine ganz eigene Art, so was es bei allen bei denen ich gefragt habe. Kennt ihr zufällig den Rapper Gio? Er meinte auch das es bei ihm so gewesen ist.

4

Hab mir genau das gleiche gedacht.

0

Man kann einen Hype nicht erklären. Ein Hype ist, wenn ganz viele Leute eine Sache feiern oder unterstützen, sodass es viel Aufmerksamkeit generiert. Die Gründe sind nur subjektiv.

Yo, Sis! Gerade mal reingehört ....

Ist nichtmal gut! Warum der "gehypet" wird ist mir ein Rästel ... schwache Stimme, schlechte Rhymes, komische Wortahl, Themen-dissorientiert, keine Skills... Flow is in Ordnung - mehr nicht.

Mal Julien zeigen... der nimmt den auseinander *lach*

Ne, hat mich echt nicht abgeholt.

Irgendwie 0815 ... lahmer Möchtegern! *kopfschüttel*

2

Sagt der der Juliens Blog guckt

0
38
@DragonEye0602

... und eine 77-seitige abschlussarbeit über hip hop verfasst hat, die mit 1 benotet wurde - und auch der, der die first releases mancher hip hop größen auf vinyl im schrank stehen hat - ja: der sagt das!

haha - ist nur meine meinung - komm damit klar :-) von mino habe ich noch nie was gehört - tut mir leid!

0
5

nimo wird so gehypt weil er einfsch so vieles verschiedenes mit seiner Stimme macht und mit ihr spielt und das einfsxh toll klingt und er nicht so auf Gangster macht wie manche rapper

0

Was möchtest Du wissen?