Warum wird mein XBox One Controller nicht mehr unterstützt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal zur Xbox windows 10 seite und mach ein controller update.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das gleiche Problem. Der Contoller funktioniert aber, wenn man zuerst das Spiel startet und dann anschließend erst den XBOX One Controller bzw. den Wireless Adapter des Controllers einsteckt. Das Problem soll wohl mit einem der letzten Updates von Windows 10 zusammenhängen. Siehe auch http://forums.codemasters.com/discussion/40113/f1-2015-pc-xbox-one-controller-for-pc-works-no-more Grüße Axl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themelo15
22.03.2016, 11:23

Jupp, da war ich auch, habe dann den Support von Codemasters angeschrieben, deren Tipp war auch nicht hilfreich. Also auf Windows warten.

0

Was möchtest Du wissen?