Warum wird mein Profilbild groß dargestellt?

4 Antworten

Das ist mir auch aufgefallen 🤷🏼‍♀️

Es stört mich aber auch nicht weiter, ich nehme das einfach so hin

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Verstehe ich ehrlicherweise auch nicht, da das Bild nach der Abgabe einer Antwort sowieso wieder auf Normalgröße gestellt wird.

Hallo,

Das ist mir auch schon aufgefallen. Schein wieder eine unnötige Veränderung zu sein. Mir persönlich nervt bzw stört es irgendwie auch so ein bisschen.

Lg

Ist mir auch gerade aufgefallen

Ist neu und nervt/sieht einfach nicht passend aus