Warum wird im Österreichischen und Deutschen Radio kein Juice Wrld gespielt?

5 Antworten

Weil es die breite Masse wohl nicht anspricht. Wobei Godzilla von Eminem und Juice Wrld hab ich schon auf 1live gehört.

Da die meisten Sender eher „Mainstream-Supertolle Welt“ Musik spielen, habe aber schon Juice Songs bei 1Live gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – LLJW 999

Weil dies ein sehr spezieller Musik Geschmack ist und vorallem eher Hits oder alltime Favoriten gespielt werden

Weil die Leute alle aalglatt und politisch korrekt geworden sind.