Warum wird gemähtes Gras heiss?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das Grass anfängt zu verrotten. Dabei verbindet sich der Kohlenstoff mit dem Sauerstoff in der Luft, ähnlich wie wenn Holz verbrennt, und dabei wird Energie in Form von Wärme freigesetzt. Innen in so einem grossen Haufen kann die entstehende Wärme nicht entweichen und staut sich somit immer mehr auf bis es schlieslich im schlimmsten Fall bis zur Entzündung kommt.

Wieso soll man Kaninchen kein frisch gemähtes Gras geben?

Wo liegt der unterschied zu dem das direkt von der Wieder gefressen wird??

...zur Frage

Warum wird mir immer heiß wenn ich bei meinem freund bin?

Mir wird immer heiß wenn ich bei ihm bin oder mit ihm camme . ihm wird dann auch immer heiß. aber woran liegt das?

...zur Frage

Payback Punkte. Was heiß Werscheckausdruck bei ...

Hallo, alle zusammen,

ich habe eine Payback Karte, aber habe mich nie so besonders um die Punkte gekümmert. Habe nur im Geschäften vorgelegt. Jetzt gibt es die Aktionen mit diesen Kärtchen. Also hat mich schon interessiert, wie viel Punkte ich gesammelt habe. Das steht fast immer bei den Punkten grün, außer diesen Samstag es steht Wertscheckausdruck bei... und dann Minus ein Haufen Punkte. Was heißt das?

Vielen Dank!

...zur Frage

Brushless Motor abgeraucht, was kann noch defekt sein?

Hallo, ich besitze einen Helikopter von Blade, das Modell fällt mir gerade nicht ein. Vor einiger Zeit ist er mir aus ca. 5 Metern Höhe auf Gras abgestürzt und ist danach nicht mehr gestiegen. Der Heckrotor wurde nach dem Absturz im Betrieb immer sehr heiß. Getauscht habe ich bereits: Empfänger, ESC, Akku. Nach dem Tausch der Teile ist er wieder gestiegen und gut geflogen, biss es den Heckrotor direkt beim ersten Flug wieder verrissen hat. Nach der Notlandung stieg Rauch aus dem Motor und die Spulen sind jetzt Schwarz :D Ich weiß nicht was ich noch tauschen sollte oder was noch defekt sein könnte. Hat von euch jemand eine Idee? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Von Gras zu Stroh pressen?

Von Gras zu Stroh pressen Hallo zusammen ,

ich möchte mit einer Presse frisch gemähtes Gras zu Strohballen pressen ich habe in Google so ein paa Dinge gefunden und so auch gehandelt aber irgendwie bekomme ich das nicht hin die Einstellungen so zu ändern das die Presse aus Grass Stroh presst.

Viellicht könnt ihr mir helfen ich bedanke mich schon mal im voraus

<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>

Copyright (C) GIANTS Software GmbH, All Rights Reserved.

Krone BigPack 1290

Krone BigPack 1290

$l10n_TypeDesc_Baler

kroneBigPack1290.i3d

4200

3

<movingTool index

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?